Idealer Partner – Geld verdienen – Sicherheit im Alter

Idealer Partner - Geld verdienen - Sicherheit im Alter

Die Bezeichnung „Partner“ bezeichnet beide Geschlechter, der Einfachheit und besseren Lesbarkeit wegen habe ich diese Form gewählt und bitte deshalb die Damen höflichst um Entschuldigung.

Mit einem starken Partner an der Seite ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, großen Erfolg zu haben oder eine steile Karriere zu machen. Dafür gibt es genügend Beispiele an reichen und erfolgreichen Menschen, die alle Partner hinter sich hatten, die eins besonders auszeichnete: sich für lange Zeit in den Hintergrund stellen zu können!

More...

Also nichts für dominante Personen, für Egozentrische, für "Starke" Persönlichkeiten, die den Fluss des Erfolgs, die Fokussierung auf das Geschäft aufhalten oder sogar an sich reißen würden.

Idealer Partner - Geld verdienen - Sicherheit im Alter

leicht gesagt, aber nicht leicht in der Umsetzung und im Erreichen der Ziele!

Sehr gut geeignet sind rücksichtsvolle Menschen, die ihren Partner verwöhnen, gut versorgen, u.a.  mit vitaminreicher, leichter Kost und regelmäßig mit gesunden Getränken, um dem geistig schwer Arbeitendem neue Energie zuzuführen, bitte keine kalten Getränke, denn die entziehen dem Körper Energie, um sie der Körpertemperatur anzupassen. 

All diese kleinen Unterbrechungen, man glaubt es kaum, summieren sich auf beträchtliche Zeiten (und Energien)!

Was aber, wenn man verheiratet ist und einen dominante Partner an seiner Seite hat? Dann ist eine Entscheidung zu treffen, wem oder was man den Vorzug gibt. Da sind natürlich Gefühle und Gewohnheiten im Spiel, da ist keine pauschale Aussage möglich.

Eine Möglichkeit wäre, dem dominanten Partner das Geschäft zu überlassen oder ein gutes - und das ist der beste Kompromiss - Teamwork anzustreben. Dazu sollten dann die Grenzen besprochen werden, die einzelnen Arbeits-Bereiche festgelegt werden. Leider sind nicht alle Menschen fähig, konstruktiv im Team zusammen zu arbeiten.

Aber was im Team an Leistung möglich ist, habe ich in 40 Jahren Selbstständigkeit ausreichend lange feststellen können, es war definitiv effektiver, im Team zu arbeiten als alleine!

Idealer Partner - Geld verdienen - Sicherheit im Alter, das ist im Team zum Greifen nah!

Bitte teilen
Manfred Peter Lederer
 

Mein Name ist Manfred Peter Lederer, geb. am 30. Juli 1947 in Schweinfurt. Meine Leidenschaft und Berufung ist die Beratung, das Coachen von Menschen für ein besseres Leben und Erfolg, sowie die Astrologie/Psychologie. Meine Hobbys sind Segeln, lesen und lernen, denn Wissen ist ein elementarer Baustein des Lebens. Eckart Tolle und das Master Key System von Charles F. Haanel sind zwei meiner vielen Quellen.

>