Unverbindliches gespräch buchen!


Ich kann dich trainieren - 

als Unternehmer, Mentor, MentalCoach, Daytrader

Kurzbeschreibung Manfred Peter Lederer


Autor MentalCoach


Autor, Mental-Trainer


In 50 Berufsjahren, davon 40 Jahre selbstständig, habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt, positive wie negative.


Ich führte als Zahntechnikermeister ein Dentallabor, zusammen mit meinem Vater.


Zeitgleich war ich Seminarleiter in unserem Fortbildungsinstitut für Zahnärzte und Beratungszentrum für Patienten.


Ein Photostudio mit Großformat (Linhoff), Mittelformat (Hasselblad/Carl Zeiss) und einigen Leicas bildete in meiner Lebensmitte eine zusätzliche kreative Phase.


Der Handel mit Computer und Zubehör, die Beschäftigung mit der digitalen Welt in den 1980-ern erweckte mein Interesse und meine Leidenschaft für das Internet.


Ich schrieb meine erste Webseite in HTML. Meine 1. Webseite, einer der ersten zahntechnischen Webseiten, war 1995 online und ein großer Erfolg! 


Daraus entstand eine Einmann-Firma, in der ich Webseiten im Auftrag erstellte.


2015 - 2016 Weiterbildung und Tätigkeit in Sicherheitstechnik - Einbruchsicherheit

2016 - 2019 Fern-Studium Astrologie

2018 - 2021 Fern-Studium Mentaltraining


2021 bis heute Daytrading (CFD´s)

Aktien, Forex, Optionen, Futures


Meinen Lebenslauf findest du hier.

Hobbies

Sportschütze, Klein- und Großkaliber, Trap, Skeet,

Fliegen - PPL Privatpilotenschein, auf Cessna und Tobago TB10,

Segeln, Stahlschoner 19 m, Katamaran 12 m und andere,

Sprachen deutsch, englisch, (etwas griechisch und hebräisch)


Vertraue auf langjährige Erfahrung und Experten-Wissen

Jetzt buchen!

30 Minuten gratis!

Name*
Email*
Phone*
Frage 1 zu unserem Gespräch
0 of 350
Frage 2 zu unserem Gespräch
>