...

Glaubenssatz gesund abnehmen

Gemäldeartige Abbildung des Pachacuteckoricancha

Was ist ein Glaubenssatz? Es kommt darauf an, was man "möchte", besser will, denn hinter will steckt der WILLE. Alle Ziele sind mit Glaubenssätzen zu erreichen. Hier als erstes Beispiel "gesund abnehmen". 

"Gesund abnehmen":  
Glaubenssatz:  Ich bin schlank und schön!  (Beispiel)
So unglaublich das klingt, es wirkt! Nicht von heute auf morgen, aber es kommt ein Ereignis in Gang, das über das Unterbewusst-sein gestartet wird. Sprich diesen Satz (auch vor dem Spiegel) mehrfach aus, dreimal 7 mal, also 21 mal gesamt. Schreibe ihn auch mehrfach BEWUSST auf, wie als Kind oder Jugendlicher in der Schule, das hatte den gleichen Sinn. Den Wunsch "gesund abnehmen" nicht mehr zu vergessen, ins Langzeitgedächtnis zu überführen und ins Unterbewusstsein zu programmieren. Psychische Probleme können aus hohem Übergewicht leicht entstehen, dann ist Handlung angesagt, bevor die psychischen Probleme so große Ausmaße annehmen, dass eine Behandlung durch einen Psycho-Therapeuten oder gar einen Psychiater notwendig wird. 

Voraussetzung ist ein unerschütterlicher Glaube! Glaubst Du an Gott und zweifelst Du nie, dann hast Du eine Vorbedingung bereits erfüllt. Eine zweite Bedingung für wirksam "gesund abnehmen" ist die Selbstliebe, wenn Du mit Dir unzufrieden bist, auch wegen des Übergewichts, dann wirst Du keinen Erfolg haben. Du musst Dich lieben, wie Du bist, ob schlank oder dick, das muss für Deine Selbstliebe unerheblich sein. Dass Übergewicht der Gesundheit schadet und das Leben verkürzt, ist medizinisch statistisch bewiesen. Eine Minderung der Lebensqualität ist sicher auch ein Argument.

Bist Du wegen des Übergewichts allein und einsam, hast soziale Angst? Hast Du psychische Probleme wie Angst, aus dem Haus zu gehen, Dich ungezwungen in der Öffentlichkeit zu zeigen? Oder gar Depressionen, die Deine Lebensqualität vermindern? Das muss nicht sein! Sprich mit mir darüber, das kostet nichts. 

Das Programm "gesund abnehmen" bewirkt u.a. ein verändertes Essverhalten, eine gesündere Ernährung allgemein, wenig bis keine Süßigkeiten, wenig bis kein Alkohol, mehr gezielte Bewegung, ich habe ein komplettes, aber individuelles Programm entwickelt und trainiere Klienten im Einzel-Coaching, maximal 2 Personen zur gleichen Zeit. 

Hier für Terminanfrage und weitere Infos auf den Button klicken ...

8 / 100

Manfred Peter Lederer

Mein Name ist Manfred Peter Lederer, geb. am 30. Juli 1947 in Schweinfurt. Meine Leidenschaft und Berufung ist die Beratung, das Coachen von Menschen für ein besseres Leben und Erfolg, sowie die Astrologie/Psychologie. Meine Hobbys sind Segeln, lesen und lernen, denn Wissen ist ein elementarer Baustein des Lebens. Eckart Tolle und das Master Key System von Charles F. Haanel sind zwei meiner vielen Quellen.

>
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.