Astrologe Dr. Ebertin

Dr.Baldur-Ebertin, Diplom-Psychologe und Astrologe

Dr. phil. Baldur Ebertin, Diplom-Psychologe, Heilpraktiker und Astrologe, hat eine spezielle, von mir persönlich hoch geschätzte Art, astrologisch-psychologische Analysen zu erstellen. Er nennt diese "Kosmobiologische" Sicht des Menschen mit 10 Persönlichkeitsstrukturen. 

Hier ein Link zu seiner Webseite speziell zu Kosmobiologie:   

psychosomatische-astromedizin

More...

Zitat: 
Aus kosmobiologischer Sicht, die über die traditionelle astrologische Sichtweise hinausgeht, lassen sich nach bisherigen Forschungen von Dr. Baldur R. Ebertin die folgenden Persönlichkeitsbereiche herausschälen:
  1. Konstitution
  2. Ausdruck und Verhalten
  3. Psychosomatik
  4. Tiefenpsychologie
  5. Intelligenz
  6. Wille und Leistung
  7. Emotionalität
  8. Kommunikation
  9. Erotik und Sexualität
  10. Interessen und Beruf

Beispiel eines Kosmogramms

 

Charlie Chaplin, jeder kannte und liebte ihn, er war ein liebenswerter Komiker mit ernster Seele, lies seine Analyse nach Dr. Ebertin die überwiegend gesundheitliche Aspekte aufzeigt. Für ein Kosmogramm einer bestimmten Person bitte eine Emailanfrage schicken. Ich melde mich dann umgehend.

manled47peter

Mein Name ist Manfred Peter Lederer, geb. am 30. Juli 1947 in Schweinfurt. Meine Leidenschaft und Berufung ist die Beratung, das Coachen von Menschen für ein besseres Leben und Erfolg, sowie die Astrologie/Psychologie. Meine Hobbys sind Segeln, lesen und lernen, denn Wissen ist einer der Schlüssel des Lebens. Das Master Key System von Charles F. Haanel ist meine Grundlage dazu.

>